Diese Aktion ist bereits beendet.

    Rossmann Batiste Gewinnspiel

    Jetzt beim Rossmann Batiste Gewinnspiel mitmachen: Gewinne eine Wochenendreise nach Paris für 2 Personen!
    Trage einfach Deine Kontaktdaten in das Teilnahmeformular ein und sende es ab, um bei der Verlosung dabei zu sein. Das Los entscheidet.
    Teilnahmeschluss ist der 29.09.2019.

    Jetzt mitmachen und gewinnen:

    • Vom 18.-20. Oktober 2019 lädt Rossmann dich und deine Begleitung zu einem unvergesslichen Wochenende in Paris ein.
    • Ihr fahrt mit dem Zug (Erster Klasse) nach Paris. Dort angekommen, checkt ihr in ein bezauberndes Hotel namens Terrass ein, welches sich in Monmatre befindet und von dem ihr den Eiffelturm direkt im Blick habt.
    • Zahlreiche Sehenswürdigkeiten wie die Basilika Sacré-Coeur, Cimetière de Montmartre und das Moulin Rouge befinden sich in unmittelbarer Umgebung. 
    • Am 19. Oktober werdet ihr um 11:00 Uhr am Hotel abgeholt und fahrt stilecht mit einer Ente durch Paris.
    • Am Abend lädt Rossmann euch zu einer Show ins legendäre Moullin Rouge ein. Dort werdet ihr nicht nur von der Tanzshow verzaubert, sondern ihr werdet auch kulinarisch mit einem 3 Gänge Menu versorgt sein. Damit ihr in eurer freien Zeit Paris entdecken könnt, ist noch ein City-Ticket im Paket enthalten.
    • Zur Teilnahme am Gewinnspiel einfach das Online-Formular mit Deinen Kontaktdaten vervollständigen und absenden.

    Kommentare

    Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

    Es gibt noch keine Kommentare zu dieser Aktion.

    Partner von www.gratis-hausfrau.de

    Finde hier täglich neue Gewinnspiele, Produkttests und Gratisproben.

    Datenschutz / Impressum

    © 2018 Gratis für Dich - Dein kostenloses Gewinnspiel-Verzeichnis und Schnäppchen-Blog für Deutschland